martini gourmet ballons christmas bow-tie wine lunch arrow arrow back menu mail close search twitter facebook instagram back
Tisch Reservieren

Anton Gschwendtner

der Wiedererkennungswert des Produktes steht für ihn im Vordergrund

Fakten

 

Das Portrait

Der gebürtige Freisinger ist seit Juli 2018 Küchenchef im Gourmetrestaurant OLIVO und wurde im gleichen Jahr erstmals mit einem eigenen Michelin-Stern ausgezeichnet. Sein Werdegang führte Ihn bereits in namhafte Lokale wie dem Restaurant Bareiss oder Lafers Stromburg. Er war als Chef Pâtissier und Sous Chef im 3 Sterne Atelier F. in München tätig und leitete bis zuletzt das Loft in Wien als Küchenchef, indem er auch seinen ersten Michelin-Stern erkochte.

Das Portrait

Seit Juli 2018 setzt Philipp Berg im OLIVO kreative Akzente

In seiner Karriere sammelte er bereits Erfahrungen in mehreren Sternerestaurants und war bis zuletzt als selbstständiger Sommelier tätig. Nun wird er an der Seite von Anton Gschwendtner die Gäste des Gourmetrestaurants bei der Verkostung der neuen Gerichte begleiten mit seinem Fachwissen das Erlebnis rundum perfektionieren.